Aktuell

Prämierung der besten Vertiefungsarbeiten am BBZP

Prämierung der besten Vertiefungsarbeiten am BBZP

Mit einer festlichen Feier wurden die besten Vertiefungsarbeiten am kantonalen Berufsbildungszentrum Pfäffikon prämiert.

Gestern durfte ich die besten Vertiefungsarbeiten im Fach Allgemeinbildung im BBZ Pfäffikon würdigen und die Diplome überreichen - ich bin schwer beeindruckt von den tollen Leistungen der jungen Berufsleute. Bravo!

Vielen Dank dem ganzen Team um Rektor Roland Jost für das Engagement zugunsten der Berufsbildung und die Organisation der festlichen Feier.

 

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge

27.09.2023
Die Lernenden brauchen eine Lobby

Um die Qualität unserer dualen Berufsausbildung beneiden uns die europäischen Nachbarn. Denn gute Berufsleute sind der Schlüssel für eine gesunde Wirtschaft und tragen zur geringen Jugendarbeitslosigkeit bei. Der Goldauer Heinz Theiler will sich als Nationalrat für dieses Erfolgsmodell stark machen.

Mehr erfahren